Herzlich Willkommen

Liebe Gäste

Die momentane Situation stellt uns alle vor neue Herausforderungen und der Schutz meiner Gäste  steht für mich an erster Stelle.

Daher der Entschluss, momentan kein Frühstück anzubieten.

Es ist mir einfach nicht möglich, den vorgeschriebenen  Abstand von 1.5 Metern zwischen meinen Gästen zu garantieren. Wer schon einmal bei mir war, der kennt die Räumlichkeiten und weiss, es ist wie bei Grossmutter am Küchentisch.
Sind also nur 2 Gäste da, geht das natürlich. Bei 6 Gästen würde es dann aber bereits nicht mehr den vorgegebenen Maßnahmen entsprechen.
Sie liebe Gäste, können sich aber gerne selbst versorgen. Die Küche ist komplett ausgestattet und Tee so wie Kaffe und Früchte sind immer genügend vorhanden.

Es würde mich sehr freuen, Sie auch jetzt bei mir begrüssen zu dürfen


alles Liebe und bis bald
Conny